Kennt ihr Clubs oder ähnliches in NRW für 14(w)?

4 Antworten

Also komme nicht von da aber in Clubs kommst du erst mit 16 mit einem mutterzettel oder mit 18 alleine rein, mach doch einfach h mal am wochende was mit Freuden und sag einfach das jeder noch ein paar mitbringt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Malea899
Beitragsersteller

Dankööö gute idee😊

Erst mit 16 und Muttizettel. Versuchs mal auf Festivals oder anderen Events in deiner Stadt. Mit 14 kann man da nicht viel machen aber du verpasst nichts. Clubs sind zeitverschwendung, nur besoffene und Drogenjunkies, versteifte Teenies die nicht tanzen können.

Die Jungs, die da hin gehen, wollen sowieso nur das eine in den meisten Fällen.

Ich kenne NRW nicht näher. Aber es gibt doch überall Vereine, bei denen Du andere Leute kennen lernen kannst. Es gibt Kindertreffs - wo auch Jugendliche hingehen, oder nicht? In meiner Stadt gab es in meiner Jugend in jeder Tanzschule eine Teenie-Disco jeden Samstag von 18 bis 22 Uhr. Gibt es das in irgendeiner anderen Stadt in der BRD? Treffen sich nicht Jugendliche an bestimmten bekannten Treffpunkten?

Es gibt Jugendclubs, vielleicht auch in deiner Stadt.