Wo kann man am 12 Geburtstag feiern?

4 Antworten

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem 12. Geburtstag! Es klingt nach einer tollen Idee, mit deinen Freundinnen etwas Besonderes zu machen. Wie wäre es mit einem Tag im örtlichen Park oder auf einem Sportplatz, wo ihr eine Mini-Fußball-Challenge oder ein Turnier veranstalten könnt? Ihr könntet auch ein Picknick mit kleinen Snacks und Spielen organisieren. Das wäre eine kostengünstige Möglichkeit, Spaß zu haben und euch zu bewegen. Viel Spaß bei eurer Feier! 🎉

Skyler32423
Beitragsersteller

Danke😊

Auf einem Sportplatz weiß man ja nicht wie viele Leute da sind picknicken ist aber eine schöne Idee und auch nicht alzu teuer 😊👍🏻😘

Variante 1: Sucht Euch einen Bolzplatz.

Variante 2: Geht in ein Schwimmbad, bevorzugt ein Freibad, da kann man nicht nur ins Wasser, sondern da gibt es meist auch Sportmöglichkeiten.

Vorteil in beiden Fällen: Man kann Essen und Getränke selbst mitbringen, das spart viel Geld.

Skyler32423
Beitragsersteller

Bolzplatz hatte ich auch schon im Sinne aber da weiß man ja nicht wie viele dir sind Schwimmbad ist aber auch gut 👍🏻👍🏻

HugoHustensaft  22.08.2023, 12:47
@Skyler32423

Es gibt auch noch die Möglichkeit, mit einem ortsansässigen Verein zu sprechen - wenn das ein vereinseigener Platz ist, überlassen die den womöglich für wenig Geld, wenn der Platz der Kommune gehört, müsste man dort anfragen.

Du könntest ja in eine Trampolinhalle gehen. Da bewegt man sich viel und man kann auch mit Bällen spielen!

Skyler32423
Beitragsersteller

War ich schon letztes Jahr aber trotzdem danke😊👍🏻

Vielleicht lasertag ^^

Skyler32423
Beitragsersteller

Kostet auch 100€