Geht ihr gerne feiern?

9 Antworten

Nein.

Ich fühle mich da einfach fehl am Platze.

OK - die Hochzeiten von meinen Kumpels - das war schön. Das war aber eher im kleinen Kreis.

Nur könnte ich sowas nicht mehrmals im Jahr.

Kommt drauf an, wenn es eine Hauseparty ist ja.Alles andere ist meiner Meinung nach nicht mehr schön… besonders wenn man Migranten sieht die sich nicht benehmen können (bin nicht rechts oder einer von den alten Säcken). Find es persönlich aber abtörnend, was sich so in Clubs rumtreibt abgesehen von Dilaras und scheinbar desolaten Leuten die Stress suchen förmlich...Da lern ich lieber am Wochenende für Abi und Studium, als mir den Scheiß zu geben

Woher ich das weiß:Hobby

Am Wochenende, wenn ich zuhause bin nein, da gehe ich es lieber entspannt an.

Festivals oder Convention sind finde ich eine andere Sache.

Ich bin bin zum Beispiel am 9 u. 10 Dezember in der Niederlande beim Thunderdome, aber in Clubs gehe ich nicht.

Ich war zwar noch nie auf einer Party, aber da läuft mit großer Wahrscheinlichkeit sowieso keine Musik, die mir gefällt.

Mit Freunden, Ja :) 👍

Aber nicht unbedingt oft. 🤷‍♂️