Wo findet man schnell 2 Partner für einen MMF 3 er ich hab gerade voll Bock darauf?

4 Antworten

Hier : )

Manchmal kann man bestimmt Glück haben und es sind nicht 500 km Entfernung dazwischen 😊

Wo man die findet? Was sollen wir da antworten? Für einen 2er findet man auch nicht schnell jemand. Aber wer möchte schon einen dreier? Da findet man natürlich nicht so schnell jemanden.

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Sollte es eigentlich Leute geben

Schnell garnicht. Klingt auch eher unseriös. Darauf haben neben dir auch tausende andere Männer gerade Bock.

GELEGENTLICH suchen auf markt manchmal paare nach Männern. Da wirst du aber kaum Erfolg haben.

Die besten Chancen auf n 3er haste mit Money und/oder Glück im Freundeskreis.

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Okay Freundeskreis fällt bei mir schon Mal raus

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller
@Evelyne83

Hab ich mir auch gedacht auch wenn es mir egal wäre muss trotzdem nicht jeder wissen

Alita18  28.02.2024, 18:24
@Evelyne83

Wie meinst du? Würdest du es eher mit fremden machen?

Alita18  28.02.2024, 18:30
@Evelyne83

Jaa das ist natürlich was anderes. Meine Antwort hat sich jetzt rein auf single Männer bezogen und individuell gesehen haste dann halt wenig chancen auf Dreier.

Ich finde aber auch wenn ich vergeben bin n Dreier mit leuten die man kennt nicht verkehrt.

Evelyne83  28.02.2024, 18:33
@Alita18

Oja Oja gib ein inserat auf in einem Chat da melden sich bestimmt einige dafür

Im Puff oder so... ansonsten hast du wohl Pech

LG Kira

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Warum im Puff da find ich niemanden dafür gibt es nicht irgendwelche Seiten dafür

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller
@fxabin

Dann probiere ich es irgendwie auf normalen Dating Seiten wenn es halt nicht anders geht