Wo Typen fürs Kumpelwichsen finden?

8 Antworten

Kumpelwichsen ist eigentlich etwas für pubertierende Jugendliche, die so etwas wie Sex haben wollen, aber kein Mädchen dafür haben, und darum erst einmal mit einem Jungen experimentieren.
Mit 18 ist diese Experimentierphase normalerweise abgeschlossen. Dann ist sich die Person ihrer sexuellen Orientierung auch mehr oder weniger sicher. Darum würde ich nicht mehr von Kumpelwichsen sprechen, sondern dass du schwule Gleichaltrige für sexähnliche Aktivitäten suchst. Auf die Weise kommst du vermutlich eher ans Ziel.

Bei Snap ist das gut möglich. Real etwas schwieriger.

Kumpels eben … oder online

Hier.ich hab da immer Bock drauf.bin m/28

Mach bei snap oder einen Kumpel abfühlen damit er selbst die hosd öffnet