Findet ihr das eurer Partner rasiert sein muss oder nicht?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich eine Freundin mit Beziehung hätte (hatte ich noch nie), dann wäre es ihr völlig freigestellt ob sie sich rasiert oder nicht. Sie muss sich wohlfühlen. Mir ist das egal wie es aussieht.

LG Tptrichard

Sie muss sich wohlfühlen und es ist ihre Entscheidung ob sie sich mit oder ohne Haare wohlfühlt.

Ich persönlich stehe auf unrasierte...

Im Endeffekt ist es ihre Entscheidung. Solange sie generell gepflegt ist, kann sie auch intim nicht rasiert sein. Achseln denke ich sollte aber definitiv sein.

Es ist dann ihre Entscheidung mir wäre es egal

m15

Rasiert finde ich schöner, muss aber nicht.