Bock auf erstes mal? M14?

2 Antworten

Hm, Vielleicht hast du eine Freundin, die auch gerne ihre ersten Sexuellen Erfahrungen machen will.

Es ist völlig ok sich in dem Alter noch nicht binden zu wollen, sondern eher mal zu probieren. Das ist bei Mädels auch so.

Du solltest nur ehrlich sein. Und deine Kumpels geht es auch nix an.

Frag einfach mal.

Es gibt doch bestimmt ein Mädel mit dem du öfter mal quatscht. Sag ihr dass und frag ob sie nicht auch Lust hat.

Manchmal ist man überrascht was so alles geht wenn man nur fragt.

Bin selber manchmal erstaunt. Was für Sachen ich erlebt habe. Wenn hier manche eine ähnliche Story schildern, die oft noch super harmlos klingt, steht oft in einer Antwort "das ist fake" oder "ich glaub dir nicht" oder "sowas passiert niemandem" - Doch Leute tut es und das hoch drei. Man muss nur so dreist sein und es sagen, fragen, ansprechen, tun. Und wenn man dann noch vertrauenswürdig ist, weil es unter euch bleibt. Oh Mann da geht was.

Leider sind einschlägige Foren und Webseiten für dich Tabu, da man da erst ab 18 drauf darf. Ansonsten geh auf ne Party und sprich ein Mädel an. Wie gesagt habt ihr die gleichen Wünsche, dann klappt es.

caosmarlos
Beitragsersteller

Danke ja das ist echt eine Idee werd ich mal „probieren“

Merke dir eins wer so zu einer Frau ankommt wird niemals Sex bekommen, weil du dich gerade dann benimmt wie ein Hund der alles und jeden bumsen will.

Eine Frau möchte aber mit Respekt behandelt werden und mehr Wert sein als ein Samenklo.

Kümmer dich darum also alleine bis du wieder klar denken kannst.

Und bitte lies dir durch wie man ein Kondom richtig benutzt.