Wie würdet ihr reagieren wenn euer Partner den Wunsch hat mit ein 3er zu haben mit sein gleichen Geschlecht?

21 Antworten

Ich bin natürlich dabei. Wann hat man schon mal so eine Chance?

Super auch, dass meine Partnerin so offen ist mit mir darüber zu sprechen (selbst wenn ich das nicht wöllte).

Falls du total anders sexuell ausgelegt bist, ist es vielleicht besser, dass ihr euch trennt. Dein PartnerIn wird es bestimmt gut tun, jemanden zu finden der/die auf gleicher Wellenlänge liegt. Da es viel mehr Leute gibt, die auf reiner Monogamie leben wirst du wiederum kein Problem haben jemand neues mit deiner Vorliebe zu finden.

Fazit: Chancen sind da um sie zu nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde mir entgegenkommen. Ein Teufelsdreier käme mir hingegen nicht ins Haus. Da wir eine offene Partnerschaft führen, ist das abe rbereits vorgekommen, also MWW. Voraussetzung, dass so etwas klappt, ist, dass die Beziehung stabil ist und alle 3 in allen Richtungen etwas voneinander haben, sodass nicht einer immer abseits liegt.

Ich bin da tollerant. Er/Sie darf da alles machen was er/sie will. Ich, natürlich bin da raus. Er/Sie natür dann für immer, auch. schmunzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wäre perfekt, FFM wäre ein Traum für mich, aber wäre auch gegenüber MMF offen.

Würde ich ablehnen da ich meine Beziehung nicht öffentlich führe bzw. ich jemand anderes im Bett sehen möchte als meinen Partner.

TentenKunoichi
Beitragsersteller

danke für deine meinung.