Wo findet man Reitstiefel in Gr.43?

4 Antworten

die findet man im reitsportgeschäft. in grosser auswahl.

kauf ich auch immer da - allerdings als stiefeletten - dann hab ich nicht so probleme mit schaftweite und schaftlänge, sondern kann meine chapsletten einfach dazu anziehen.

hab grösse 43 und noch nie probleme gehabt, reitstiefeletten zu bekommen. stiefel hats beim bühler ne eigene abteilung und dort ein ganzes regal nur 43. beim qualipet finede ich auch immer noch etwa 5 verschiedene modelle reitstiefel und etwa 8 modelle reitstiefeletten.

komm mir nicht mit gibt es nicht.

ist sogar eine übergangsgrösse - heisst, in der regel kann man warten, bis ausverkauf ist und hat immer noch grosse auswahl. meine letzten stiefeletten haben gerade mal nen fuffi gekostet, statt 129;- - erstklassige teile.

Juxlie88
Beitragsersteller

Danke

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Juxlie88
Beitragsersteller

OK vielen Dank mir wird das nicht vorgeschlagen🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Hjalti  24.07.2023, 08:21
@Juxlie88

Würde aber ohnehin nicht unbedingt Stiefel online bestellen, in den bekannten Pferdeläden wie Krämer, Loesdau,... gibt es eine große Auswahl in vielen Größen und in diversen Preisklassen vor Ort, falls du kein explizites Reitsportgeschäft in der Nähe hast. Guck doch einfach mal in deiner Nähe. Stiefel sollten wirklich anprobiert werden mit Beratung, gerade wenn du auch ein nicht so großes Budget hast, weil wie doof wenn du welche online holst und nach paar mal merkst, nee ist doch nix.

Gibt's doch überall? Mein Mann geht ja auch nicht barfuß zum Reiten.

Juxlie88
Beitragsersteller

OK ich hatte mich nur vorher online informiert und nur bis gr. 42 etwas gefunden dann werde ich einfach mal losfahren und schauen

In diversen Reitläden (Krämer, Equiva, Loesdau) oder Kleinanzeigen.

Juxlie88
Beitragsersteller

Danke