Air Max 1 - wie fällt die Größe aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Nikehomepage findest Du zu jedem Schuhmodell Bewertungen von Kunden, die sich den Schuh gekauft haben, darunter auch eine Rubrik zu Größe und Passform (einfach auf die Sternchen klicken)

http://store.nike.com/de/de_de/pd/air-max-1-essential-herrenschuh/pid-871261/pgid-638412

Wenn Du Dir mal dort die Einzelbewertung anschaust wirst Du da sehr unterschiedliche Meinungen sehen. Das hat damit zu tun, das jeder Fuss anders ist und man sich nicht auf die Fusslänge bei der Passform beschränken kann. Daher mein Tipp. Einen Air Max 1 im Fachhandel anprobieren und sich selbst ein Urteil bilden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

bei mir fallen sie immer mindestens um eine halbe schuhgröße größer aus ;) also denk ich mal dass gr. 43 kein problem ist :) probier halt mal die schuhe in verschiedenen größen aus dann siehst du welche dir passt und welche nicht :D

Inztinct
Fragesteller

Okay Danke für die Antwort :)

Nike Air Max fallen sehr oft kleiner aus. Bei manchen Anbietern im Internet steht das auch dabei dass man sich die Schuhe eine Nummer größer bestellen soll.