REITSTIEFEL EMPFEHLUNGEN?

5 Antworten

Ich bin zufrieden mit welchen, die ich fast neuwertig gebraucht ergattern konnte (Cavallo). Aber noch zufriedener bin ich mit Stieffletten. Ich mag eigentlich keine Stiefel.

Ich habe die tattini Reitstiefel. Sind zwar nicht ganz in deinem vorgegebenem Budget, aber sie sind echt Klasse : )

Busse Laval habe ich auch schon öfter gehört, die sollen ganz gut sein.

Cavallo junior ist relativ günstig und bequem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte gebrauchte portugiesische Stiefel für um die 100€ und hab sie geliebt.

Bei diesem Budget würde ich dir welche von Horze oder Felix Bühler empfehlen.