wie kann mein fuß schneller wachsen?

7 Antworten

die frage ist, ob sie überhaupt noch wachsen, weiss ja nicht wie alt du bist. wenn dir die schuhe so gut gefallen, kaufe sie in 42 und lege vorne so eine kleine einlage rein, die das rutschen verhindert . upps, sehe grade du bist 13. naja, dann kaufe sie dir trotzdem in 42 und gehe mal davon aus, dass du zumindest diesen sommer spass daran hast. lg

naja eigentlich habe ich mir vor einen halben jahr victory schuhe (so billige markenschuhe für 20 €) gekauft. die hatten gr. 41 und es waren meine ersten markenschuhe. ich wollte schon immer mal welche und da hab ich mir gedacht, dass ich gleich größe 41 nehm, damit ich sie länger anhaebn kannn :P

BenWilhelm  14.06.2019, 22:06

Sicher nicht so gut für die Füße, grade bei victory

na spann sie in eine schraubzwinge luft holen mut sammel und langsam drehen das kleiche kannst du auchz mit anderen gliedern machen zwinker. nimm einfach ein paar socken mehr wenn du das nicht möchtest wird es die schuhe sicherlich im netz geben da bin ich mir sicher kauf nicht gleich seh dich um kleiner tip bevor du unglücklich bist

Alles braucht seine Zeit, auch das Wachstum der Füße. Bis die so groß sind ist der Schih wieder unmodern.

einfach größe 42 ausprobieren, ob sie nicht zuviel zu groß sind. und reinwachsen tust du mit 13 ja doch noch.

GabiWollmann  06.07.2009, 06:40

Bis 16 Jahre hast du noch Zeit, dann ist das Wachstum bei den meisten abgeschlossen! Eine Einlage würde den Ausgleich in Gr. 42 schaffe, lass dir von einer Schuhfachberaterin helfen! ;-)