Farbige Kontaklinsen bei Dm,Rossman oder Nanu Nana?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

 Hallo lenislash

überlegst Du Dir tatsächlich Dir diese Schrottdinger in die sehr empfindlichen Augen rein zu knallen?

Ich kann dir nur davon abraten, nicht angepasste Contactlinsen zu tragen, da sind die Augenschäden im Kaufpreis bereits inbegriffen. Zweidrittel der schweren Komplikationen durch Contactlinsen entstehen durch das leichtsinnige Tragen von solchen Linsen. Das sind die neuesten Erfahrungen.

Aber es sind Deine Augen.

Übrigens gibt es solche Linsen auch beim Optiker, da wärst Du auf der wesentlich sichereren Seite.

euphonium  08.02.2018, 17:49

Danke für den Stern.

Müller hatte sie immer.

Hab jetzt länger nicht mehr geguckt, sind bei den normalen.

In Nanu nana gibts die

DieFeeLebt  07.02.2018, 09:51

inclusive der anschließenden hornhautschädigung