Neutrogena visibly clear Erfahrungen?!

2 Antworten

Hallo Kyriaaa,

es freut uns zu lesen, dass du unser Visibly Clear® Pink Grapefruit Tägliches Peeling verwenden möchtest!

Es ist wichtig, das Gesicht nicht zu häufig zu reinigen, denn das kann dazu führen, dass die natürlichen Abwehrkräfte der Haut angegriffen werden. Unsere Experten empfehlen, das Gesicht zwei Mal pro Tag (morgens und abends) zu reinigen und zu pflegen, sowie 2-3 Mal die Woche ein chemisches oder mechanisches Peeling zu benutzen.

Nach der Reinigung, bzw. der Anwendung des Peelings, ist es wichtig deine Haut mit genügend Feuchtigkeit zu versorgen, ohne die Poren zu verstopfen! Unter https://www.neutrogena.de/gesichtspflege/taegliche-feuchtigkeitspflege kannst du dir eine von uns empfohlene Feuchtigkeitspflege gegen unreine Haut anschauen! :-)

Liebe Grüße, Julia vom Neutrogena® Team.

Übertreibe es nicht mit Peeling das schadet deiner Haut einmal alle 14 Tage das reiht vollkommen. Wenn deine Haut so empfindlich ist benutze doch lieber Gesichtswasser, ein gutes Akne ex,Hammamelis, Holunder, usw.