Garnier oder Neutrogena?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Neutrogena 83%
andere 17%
Garnier Hautklar 0%

3 Antworten

Gar nichts davon. Das ist der größte Sch***. Aggressiv und vollgepumpt mit Stoffen, die nicht auf deine Haut gehören,falls du daran noch viele Jahre Freude haben willst. Erkundige dich mal nach Hauschka zb. Vieles wurde jetzt von L'Oréal aufgekauft und ist genau so fürn pops. Evtl mal nach hausgemachtem Peeling und Reinigung schauen. Wenn du wenig Geld hast, kannst du auch nach Al Verde schauen, eigenmarken sind oft besser als dieses Zeug.

andere

Benutze MACON Produkte. Auch sehr gut, mit Garnier hab ich auch generell nur gute Erfahrungen

Probieren und das Benutzen, mit dem deine Haut besser zurechtkommt