Garnier oder Neutrogena?
Hey,
ich bin 14, ein Mädchen, schminke mich aber noch nicht. Ich würde gerne meine sensible und trockene Haut (Pickel und Mitesser in der T-Zone, trockene Wangen) besser pflegen können, denn nach den Produkten von Bebe und Nivea brennt meine Gesichtshaut. Nach vielem Suchen bin ich auf Neutrogena und Garnier Hautklar gestossen. Von Neutrogena hab ich jetzt das "Visibly Clear Anti-Pickel ölfreies Waschgel", womit ich eigentlich recht zufrieden bin. Jetzt suche ich noch passende Cremes und co. dafür. Ich hoffe, ihr habt ein paar Tipps für mich. =))
LG,
Xenia
6 Stimmen
3 Antworten
Gar nichts davon. Das ist der größte Sch***. Aggressiv und vollgepumpt mit Stoffen, die nicht auf deine Haut gehören,falls du daran noch viele Jahre Freude haben willst. Erkundige dich mal nach Hauschka zb. Vieles wurde jetzt von L'Oréal aufgekauft und ist genau so fürn pops. Evtl mal nach hausgemachtem Peeling und Reinigung schauen. Wenn du wenig Geld hast, kannst du auch nach Al Verde schauen, eigenmarken sind oft besser als dieses Zeug.
Benutze MACON Produkte. Auch sehr gut, mit Garnier hab ich auch generell nur gute Erfahrungen
Probieren und das Benutzen, mit dem deine Haut besser zurechtkommt