Gute Augenbrauen Produkte von rossman?

2 Antworten

Es gibt bei Kosmetik eigentlich nichts was "gut" ist. Das ist individuell sehr sehr unterschiedlich, hängt davon ab mit was man am besten zurecht. Was der eine am besten findet, kann für den anderen komplett nicht gehen. Hängt auch von der Beschaffenheit der Haut und des Haares ab, in deinem Fall von der Farbe, die du für deine Augenbrauen benötigst. Dass diese exakt abgestimmt, ist das Wichtigste. Es gibt Firmen, deren braune Augenbrauenfarben zb alle auf einem kalten Hautunterton rotstichig rüberkommen, also ist diese Firma nur für warmen Hautton verwendbar usw.

Man muss leider alles ausprobieren, und sehr oft ist es dann rausgeschmissenes Geld.

Um das möglichst zu vermeiden ist das Einzige was du tun kannst, immer vor Ort auszuprobieren, und immer damit rausgehen, oder am besten heimgehen um es im Tageslicht zu begutachten, denn da sieht's manchmal nochmals komplett anders aus)

Das von Catrice oder den Stift (zum rausdrehen, nicht zum anspitzen) von Essence. Der ist Wasserfest und sieht, richtig angewendet, sehr natürlich aus.