Wo findet man noch bodenständige Frauen mit (traditionellen) Werten?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Eine gute Chance ist meines Erachtens hier = GF. Da kann jeder aus den jeweiligen Beiträgen herauslesen, mit wem man es zu tun hat. Das wäre der Bestfall, der durchaus keine Utopie ist. Warum nicht? Wer es ernst meint, wird auf die Länge der Zeit auf Gleichgesinnte treffen, die mit irgendwelchen unreifen Spielchen nichts am Hut haben. Was Du da als Thema eingebracht hast, das ist keine unerfüllbare, diffuse Wunschträumerei. Die Frauen gibt es. Und ganz bestimmt auch hier bei GF. Eines darf ich jedoch noch mit auf den Weg geben = der Himmel mag anfangs voller Geigen hängen, dann kommt der Alltag um die Ecke geschlichen und schneidet die Wäscheleine durch, an der die Geigen hingen. Dann zeigt es sich, ob das Geigenspiel alltagstauglich, liebe- und humorvoll ist und bleibt. Viele werfen viel zu früh die Flinte ins Korn und meinen, alles müsse "Hollywood" sein. Großes Kino ist immer prickelnd und berauschend - aber ab und an ist's eben auch mal der falsche Film. Dann geht man wacker Hand in Hand los und bastelt sich selbst seinen eigenen Schmuse-Film = ideal trifft auf real. 😘🙏🧡

Angel1112  14.02.2024, 04:40

Geniale Antwort ,- durch die rosa rote Brille sehen viele Leute erstmal n u r das Tolle. Liebe bedeutet auch immer in gewisser Weise eine Herausforderung , und das W I R miteinander zu leben

Oftmals werden zu hohe Erwartungen an die andere Person gestellt

Schade , denn dann findet keiner am Ende sein Glück 😞💓

Hallo bablbrabl123,

ich kann dich sehr gut verstehen, da ich mich auch oft frage wo die Menschen sind die noch Werte in sich tragen und ob sie überhaupt noch da sind…

Also ich selber halte mich auch an viele Wertvorstellungen und habe spezielle Ansichten. Sowohl fürs Leben an sich als auch für Beziehungen. Für mich ist das selbstverständlich und mir fehlt es an gar nichts, im Gegenteil: Ich bin sehr froh darüber, dass ich eine Art Leitfaden habe der mich irgendwie an die besonderen Sachen im Leben erinnert.

Es gab und gibt auch noch genug Leute, die mich eine kleine, dumme Träumerin nannten und mir sagten, dass ich mit meiner Einstellung nie jemanden finden würde… Trotzdem warte ich einfach auf den Richtigen und lasse mich vom Leben überraschen.

Leider weiß ich aber wirklich nicht wo man sie findet und das zieht mich auch irgendwie sehr runter, weil man schon komisch angeschaut wird, wenn man über seine Vorstellungen redet (so geht es mir zumindest).

Wahrscheinlich sind es doch Religionsgemeinschaften, bestimmte Berufe und bodenständige Umgebungen. Ich weiß es leider wirklich nicht, tut mir leid. Trotzdem bin ich mir sicher, dass auch du deine Traumpartnerin findest, denn solche Werte sind heutzutage noch selten und die richtigen werden sich immer darüber freuen, wenn sie sowas hören oder sehen.

Was für Werte wünschst du dir denn, wenn ich fragen darf? Jeder definiert das ja etwas anders für sich und hat seine eigenen Ansichten entwickelt.

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend. 🌃🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber glücklich vergeben 🥰❤️

bablbrabl123
Beitragsersteller

Aus deinen anderen Themen entnehme ich dass du auch noch sehr jung bist, also mit 16 Jahren hast du noch alles vor dir. Ich kann dir aber nur sagen, gib deine Werte und Vorstellungen nicht auf. Jeder richtige Mann wird das wertschätzen.

Wie oben genannt, sind Werte wie Dankbarkeit, Respekt, Ehrlichkeit, Loyalität, Warmherzigkeit für mich sehr wichtig.

Aurorina  22.10.2023, 21:00
@bablbrabl123

Danke, das werde ich auch nicht. ☺️

Die von dir aufgelisteten Werte sind aber wirklich verständlich und sollten definitiv vorhanden sein. Ich bin mir aber sicher, dass du noch jemanden findest, der ebenfalls noch diese Werte in sich trägt.

Bleibe immer du selbst und verliere bitte auch du nie deine wundervolle und einzigartige Art. Solche Werte sind heutzutage sehr wertzuschätzen und machen dich ganz besonders und wie gesagt wird das die richtige sehr schätzen.

Ich wünsche dir wirklich alles gute und viel Gesundheit sowie Freude! 🍀🥰

Angel1112  14.02.2024, 04:53

Was für eine empathische Antwort 👍💓💐

Hallöchen

Es gibt sicherlich viele Frauen , die das genauso sehen wie Du

Und ich selbst bin auch schon sehr oft enttäuscht worden in früheren Zeiten

Wichtig ist, das Du an die Liebe glaubst , und nicht aufgibst

Denn genau so einen wertvollen Menschen , wie Du es bist, suchen diejenigen ,

die auch stets auf der Suche sind nach einem gleichgesinnten Weggefährten

https://youtu.be/EkWjaoH7k6w?si=BmzLO00TTUbWo7d7

Ich habe mir auch immer wieder die Frage gestellt..... ist da Jemand ???

Der Songtext dieses Liedes trifft es sehr genau

Als ich dachte , das es für mich keinen Menschen gibt , der auch meine

Wünsche und Träume , und Vorstellungen i n sich trägt , hat die wahre Liebe 💓

mich aber doch noch gefunden

Es war wie ein 6-er im Lotto

Daher wünsche ich Dir von ganzem Herzen , das DU irgendwo da draussen Deinen Gegenpol findest

LG Angel 🍄👍😇

SerenSaethu  14.02.2024, 10:28

Das ist eine wundervolle Antwort, liebe Angel, herzenswarm und aufrichtig. Toll geschrieben. 🖐😘👍🧡

Angel1112  14.02.2024, 11:53
@SerenSaethu

Danke Dir , - liebste Seren ⭐⭐⭐💐💐💐💐🌞🌞🌞🌞

Du weisst ja ,- ich schreibe immer aus dem ❤️❤️❤️❤️❤️❤️heraus

Herzlichst Angel