Problem beim Schreiben mit meinem Schwarm?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Klassiker. :)

Ich kenn das nur zu gut. Das schwierige bei deiner Konversation per Handy ist eben die fehlende Gestik und Mimik.

Wenn du schüchtern bist, keine Erfahrung hast UND sie dir zudem auch noch super gefällt, ist das keine so wahnsinnig gute Grundlage?

Warum? Frauen haben extrem sensible Antennen und merken sogar per reinem Texting, was abgeht.

Sogar schon im Teeniealter.

Wenn nur du die Fragen stellst und das Gespräch immer nur durch dich beginnt, ist das ebenfalls kein gutes Zeichen.

Vorallem wenn du versuchst, das Gespräch mit belanglosen Fragen am Laufen zu halten.

Denn wenn sie Interesse an dir hat, antwortet sie auch OHNE dass du was fragst.. und im Idealfall auch noch von sich. Auch wenn sie schüchtern ist, glaub mir.

Wir Menschen haben die EIgenart, von etwas wegzurennen, das uns verfolgt. Es wird also evtl. weniger, weil sie das Gefühl hat, dass sie dich haben kann wann und wie sie will und du immer für sie erreichbar bist. Das ist für eine Frau extrem unattraktiv.

Einrat von mir: Wenn du das Ruder noch rumreißwn willst und es noch nicht zu spät ist: Mach dich rar.

Du kennst doch den Spruch: Wilslt du was gelten, mach dich selten. :)

Sprich, schreibe nicht mehr von dir aus, sondern warte ab, ob sie sich meldet. Und wenn du eine Nachricht krichst, antworte nicht direkt, sondern gib dir Zeit. Lass das Handy ruhig mal liegen und schreib erst später.

Du hast ja schließlich noch ein Leben, oder nicht?

So wird sie sich fragen, was denn los sei und ob du sie ühaupt noch magst.

Ja, ich weiß.. du hast ANgst, es zu verkacken, weil du sie ja toll findest, aber glaub mir: Wenn du SO weiter machst, verkackst du es auf alle Fälle!

Lass das Experiment noch 1-2 Tage laufen wenn sie sich meldet dann sei etwas abewesend / komisch. So kannst du schauen sie sie sich für dich interessiert danach sagst du ihr einfach ja ich war deswegen so weil ich gefühle für dich hab und ich denke ich nerve dich. Das kommt eigentlich immer gut

Vielleicht denkt ihr beide das , der einzige weg das herauszufinden , ist ihr deine Gefühle zu sagen =)

Es gibt viele mädchen wo nicht den jungen zuerst anschreiben sondern darauf warten bis der junge schreib und wenn er mal schreibt dann Freuen sie sich!!
Also denk dir dabei nichts böses.

Lass das Experiment noch nen Tag laufen. Widerstehe dem Drang. Meiner Erfahrung nach schreiben Mädchen eher weniger von sich aus, also mach dir keinen Kopf wenn sie dir nicht schreibt und wenn sie es tut, umso besser.