Wo findet man Freunde für das Hobby 'Fotografieren'?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, schau einfach bei Foren zu dein Hobby nach, unterhalte dich oder wenn du auf der Straße eventuell einen siehst, einfach mal ansprechen, vielleicht kommst du ins Gespräch. Mein ehemaliges Hobby war auch mal Fotografieren, hab wirklich viele tolle Menschen kennengelernt.

suche mal nach kontakten im "dslr-forum", die kennen sicherlich regionale stammtische von hobby-fotografen.

Es gibt zahlreiche Foren - dort findet man immer neue Freunde. Viel Glück! :)

Schau auf der Herstellerseite deiner Kamera ob es da eine Community gibt. Frage einfach dort nach. Registrieren solltest du die Kamera ja sicher eh schon dort, wegen Update oder so.... ;o))

Ich fotografier auch gern kannst ja kommentierten können dann ja über fb oder so schreiben