Bin Hobby Fotografin. 28 JAhre?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Protrait 25%
Tier 25%
Landschaft 25%
AKt 25%
Hochzeit 0%
Schwanger 0%
Pron Art 0%

10 Antworten

Landschaft

Hallo Fotografin,

Mache es auch als Hobby, und eigentlich bis auf Schwanger und Pron Art alles schon Mal ausprobiert.

Mir persönlich erscheint Akt als das schwierige, die hohe Schule. Wenn man erotische Fotos machen möchte, jedoch keine pornografische Aussage treffen möchte. Da hängt viel vom Bildaufbau ab..

Dir noch viel Spaß im Hobby!

AKt

Auch Portrait, Fashion, Sportswear, Bikini, Dessous

...und Erotik (PornArt würde ich es nicht direkt nennen)

- Man kann aber ja nur eins hier auswählen -

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AKt

Alles davon, außer Hochzeit. Da habe ich überhaupt keine Lust zu.
Genauso wenig, wie auf Partyfotos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Protrait

Ich war früher mal Hobby- oder Amateufotograf und habe eigentlich alles fotografiert.

Bis ich irgendwann feststellte das die Kamera nur ein Mittel war mich zu verstecken - seit dem fotografiere ich kaum noch.

Tier

Meistens Elefanten

Ein Kurs wäre Mal interessant wo ich lerne bewusst Menschen mit Bookey zu Fotografieren

Und außerdem wäre es geil wenn man an der Alpha 7 3 das belichtungs Korrektur Rad Funktionslos machen könnte

Das ist so scheise platziert xd