Wo findet man einen Roleplay Partner?

2 Antworten

Ich hab zwei tolle DnD-Gruppen über die deutsche DnD-Facebook-Gruppe gefunden. In einer der Gruppen bin ich als Spieler dabei, die zweite leite ich selbst. Hab viel Spaß dabei.

Wenn es um Sex geht, ist es nicht wichtig eine/n Partner/in für Praktik XY zu finden, sondern generell erst einmal eine/n Partner/in zu finden.

Andrastor  08.05.2022, 11:56

Und nein, ich "helfe" dir nicht bei der Suche nach Partner/innen. Dafür ist dieses Portal nicht gedacht.

Abhängig vom Sinn und Zweck in der freien Wildbahn oder speziell in Foren.