Was findet ihr süß, was euer Partner macht?

5 Antworten

Ich finde garnichts süß. Weder Tiere noch kleine Kinder.

Eine kleine Aufmerksamkeit.. Zb wenn er etwas tut, worum ich ihn nicht gebeten hab.. Er es aber trotzdem tut..

Ich liebe es, wenn er mir schöne Dinge erzählt, mich mit Kleinigkeiten überrascht oder wenn er sich komplett kaputtlacht wegen irgendeinem witzigen Video oderso.

Mucky1983  15.06.2020, 10:05

Gestern Morgen war mit Lippenstift ein Herz an unserem Spiegel im Badezimmer gemalt. Es sind die kleinen Gesten, die wertvoll sind 🤗

Finde es süß wenn meine Freundin herum schleicht wie ein Tiger...

Oder wenn sie Geheimniskrämerei betreibt...ist auch niedlich.