Was ist ein Discord Roleplay Server?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wie die das umsetzen.

Ich hab mir mal einen angeschaut, da gings um Engel. Du konntest zwischen 3 vorgegeben Arten von Engel auswählen und eine spezielle Fähigkeit. Dann noch einen Lebenslauf dazu und fertig war dein Charakter. Dann konnte man arbeiten, Sachen kaufen, mit anderen interagieren und und und.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC

Das ist (wie der Name sagt) ein Server zum Roleplayen.

Was ist daran nicht verständlich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server