Jungs: Wie findet Ihr es, wenn Freundin Schnuller und Kinderkleidung anzieht?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Schlecht 67%
Nice 30%
Egal 3%

11 Antworten

Nice

Ich würde das sehr niedlich finden. Vielleicht wenn sie noch eine schöne Windel trägt, die raschelt. Klar der Schnuller darf nicht fehlen.

Nice

Ich kannte mal ein Mädel das darauf stand.

Wenn sie frech war wurde sie gespankt wenn sie brav war geleckt oder gefingert.

Und der Schnuller oft durch meinen Penis ersetzt

Ich finde es Mist, wenn hier User ihren Fetisch ausleben. Ich bin der Meinung, dass GF nicht dafür gemacht wurde.

Anonym251468  02.06.2024, 10:22

Also würde sagen das wäre meiner Meinung. Nach nicht so angebracht!

Nice

Finde es süß. Ich habe selbst noch meinen Schnuller.

Schlecht

Also ich würde es albern finden wenn meine Frau sowas machen würde.