wo findet man beidseitiges klebeband in fachgeschäften?

9 Antworten

In jedem Baumarkt bekommst du es, genauso bei Poco oder im Bastelladen.

Wenn es nur so klein sein soll, in der Schreibwaren-Abteilung. Da gibt es diese Tesa-Klebedinger

Fast überall, wenn Du nur wenig brauchst, würde ich einen Nachbarn fragen...

kauf eine rolle doppelseitigen klebefilm.

findest du in grösseren supermärkten dort, wo auch das andere transparente klebeband ist.

musst es so zuschneiden, wie du es brauchst.

den rest der rolle hast du dann für was anderes übrig.

Das kriegst Du bei Tedi, in jedem Baumarkt. Vielleicht sogar bei Rossmann. Kik. Woolworth.