Katzenhaus aus Karton selber bauen?

5 Antworten

Katzen sind nicht so schwer, besser wäre ein Kratzbaum der ist stabil

aus Karton kann man ihnen eine Höhle bauen

aus Karton und Klebeband das müsste schon halten

wenn man es verstärkt und mehrfach macht

Karton im Außenbereich? Na... der Karton wird sich auf die Luftfeuchtigkeit freuen.
Eine Treppe zwischen 2 Kartonebenen? Und du meinst, dass sie das nutze? Oder hat das eher dekorativen Charakter? Dann würde ich da auch noch einen Tisch reinstellen. Spaß beiseite. Für die Kinder ist die Bastelei bestimmt toll, wird für die Katze aber uninteressant sein. Karton unbehandelt lassen ubd sie freut sich genauso über etwas Abwechslung.

Treppe hat keine Sien.Besser zwischen den Karton (dort wo sie zusammen kommen) Loch machen.Wenn Kartons zu Groß für eine Sprung sind kann man Seilen in 5/7cm.Durchmesser mit Knoten der man.Einfach kleinere Loch dazu durch machen und Seil durch ziehen oben Knoten und fertig.

Viel Glück 🍀

ich habe das auch auf meiner terrasse..da reicht eigentlich ein großes loch...die springen dann in die nächste etage