Wo findet man bei Onyxhosting den Auth-Code fürm den Domain-Umzug?

1 Antwort

Moin,

den Authinfo findest du in der DNS Verwaltung von Deiner Domain. Normalerweise bekommt man diesen vom Domainanbieter. Hierzu stellst du einen Antrag auf Domainumzug. Formulare sollte es bei deinem jetzigen oder neuen Hoster geben. Formular ausfüllen und an beide Anbieter senden. Wenn der jetzige Anbieter nicht reagiert, wende dich an die Denic, sofern es eine.de Domain ist. Die helfen unkompliziert.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Stackerworld
Beitragsersteller

In 4 Tagen wird die Domain gekündigt und es ist eine .com-Domain