Wo findet man Bauchnabelpiercings mit 'umgekehrtem' Schmuck?

kann man dieses verkehrtherum tragen? - (Piercing, Schmuck, Bauchnabel)

3 Antworten

Das müsstest du mal versuchen.. Ich habe auch zwei Bauchnabelpiercings, trage aber nur noch normale Kugeln, ohne Anhänger. Es gibt aber auch separate Piercinganhänger, vielleicht ist das ein wenig besser geeignet, da sie nicht fest am Piercing angemacht sind. Hier findest du z. B. welche: http://www.bijouteria.ch/de/Bauchnabelpiercings-Separate-Anhaenger-bestellen-Schmuck-Piercing-Online-Shop_23.html

Bei CrazyFactory hab ich solche mal gesehn, schau da einfach mal vorbei

Ich glaube bei Crazy-Factory.com gibt es so welche die extra so gemacht sind, also wo man dann Schmuck oben und nur eine kleine Kugel unten hat. Ich würde aber an deiner Stelle nochmal zu einem anderen Piercer gehen und mir eine zweite Meinung einholen, kann mir nämlich nicht vorstellen das ein normales bauchnabelpiercing nicht machbar ist, hab ich zumindest bisher noch nie erlebt