Piercing auswechseln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein Rechtsgewinde, d.h. linksrum geht es auf. Es ist wohl sehr fest, dann hilft eine geeignete Piercingzange und Gummihandschuhe, ggf. kannst du dir auch von jemandem helfen lassen. Wenn alles nicht geht würde ich es im Studio wechseln lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh dir Handschuhe an und dann Versuchs nochmal.

Ich glaub ich dreh im Uhrzeigersinn ums zu öffnen und gegen den Uhrzeigersinn zum schließen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Sie wird sie wohl sehr fest gedreht haben.

Ist aber wie bei jedem Gewinde: rechts ist zu, links ist auf.

xKikilein
Beitragsersteller

Hab in beide Richtungen versucht aber irgendwie hat sich nichts getan. Ich drehe glaub ich das Piercing komplett und ich weiß nicht wie ich das festhalten soll damit sich nur der Verschluss dreht

Sonja1312  04.09.2024, 22:35
@xKikilein

Schmuckzange. Hast du Einweghandschuhe da? Dann hast du mehr Gripp.

xKikilein
Beitragsersteller
@Sonja1312

Ne Schmuckzange hab ich leider nicht, aber Einweghandschuhe hab ich da, ja

Sonja1312  05.09.2024, 07:37
@xKikilein

Hat es geklappt? Ansonsten: Bei Tedi gibt es Schmuckzangen. 😉