Bauchnabelpiercing Schmuck nach 4 Monaten wechseln?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

4 Monate ist noch zu früh, ein eigenständiger Schmuckwechsel sollte erst nach 7 Monaten erfolgen (das Piercing benötigt selbst mindestens 6 Monate zum heilen, ich würde immer etwas mehr Zeit verstreichen lassen, sicher ist sicher.). Der "Dreck" von dem du redest, ist höchstwahrscheinlich Schorf, den bitte nicht abkratzen, sondern vorsichtig mit Desinfektionsmittel einweichen und dann entfernen, bzw warten bis dieser von alleine abfällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos