„Normalgroßes“ bauchnabelpiercing trotzdem tragen?

2 Antworten

Normal geht man ja einfach noch mal zum Piercer wenn es abgeheilt scheint. Dort wird gecheckt ob es gut verheilt ist, die benötigte Steckerlänge wird ausgemessen und ggfs auch erklärt, wie man das Piercing am besten auswechselt.

Niemand hier kann dir ernsthaft sagen, welche Stablänge und welche Kugelgröße bei dir tatsächlich passt auch wenn bestimmt einige trotzdem mit Zahlen antworten werden.
Deine Frage ist tatsächlich aber genauso gut zu beantworten wie: https://mademyday.com/37000

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Kauf dir einfach mal einen "normalen" Stecker und probiere es aus. Die Piercings ist ja nicht sehr teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung