Kann man mit einem Bauchnabelpiercing ins Solarium?

2 Antworten

Eigentlich sollte man ja wissen, was man vom Piercer eingesetzt bekommen hat...
Bei guten Studios ist das Titan, bei den billigen oft immer noch der nickelhaltige Chirurgenstahl.

Fürs Solarium rausnehmen ist nicht erforderlich, warum auch wenn das Material sogar in der Sauna dranbleiben darf? Und warum sollte man unnötig riskieren, daß sich der Stichkanal verengt?

Wenn du ganz sicher gehen willst, machst du Minipflaster auf den Schmuck damit nichts vom Solarium durch die Spiegelung verstärkt wird.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

ja metalle leiten sehr gut hitze. tu ihn raus während du drin bist. kannst ihn danach ja wieder rein tun