Wo finde ich so ein Fahrradschloss?

4 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

Wäre mir zu unpraktisch im Gebrauch und ansonsten gegen einen professionellen Dieb mit Bolzenschneider oder Akku-Flex vermitlich auch nicht angemessen aufbruchhemmend zur Komplexität des Schließmechanismus.

Ungewöhnlich, und wenn da was verstellt wird und man den Code nicht mehr kennt viel Spaß. Ob es abschreckt ist aber fraglich

Dass das Fake ist, sieht man schon ganz deutlich an der Zahlenkombination.