Gutes fahrradschloss?

3 Antworten

Für 50 € etwas wirklich gutes zu bekommen wird schwierig sein. Gute Schlösser bekommst du ab 100€. Ich spreche da aus Erfahrung. Ein 65€ teures Schloss bekam ich mit der Akkutrennscheibe nach 5 Minuten auf. (Weil ich den Schlüssel abgerochen hatte)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ABUS Faltschloss Bordo uGrip 5700K gibt's teilweise für 50-55 Euro. Mir persönlich würde aber das Sicherheitslevel nicht reichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre und blogge zum Thema Fahrrad auf www.konbon.de