?Wo finde ich mein windows anytime upgrade schlüssel?

3 Antworten

Da man diese Art Upgrade nur Online machen kann über Kreditkarte, hast du bestimmt den Key über eine E-Mail bekommen.

lade dir z.B. mal den

Windows Product Key Viewer

runter, vielleicht zeigt der was an aus der Registry.

Windows Anytime Upgrade sind Upgrades von einem Betriebssystem auf ein "besseres" Betriebssystem. So kannst du z.B. wenn du Windows 7 Home Premium hast auf Windows 7 (oder Windows 8) Ultimate upgraden wenn du den Key / Code des neuen Systemes hast. Dementsprechend musst du nichts löschen (alle Daten bleiben erhalten).

selmavural
Beitragsersteller

Ja aber wo finde ich das Passwort dafür

MarcoS2  26.08.2015, 01:58
@selmavural

Es gibt kein Passwort für - nur ein "Key"/Code für das Upgrade. Diese kannst du kaufen (oder falls du eins hast eingeben). Findest du z.B. in der Windows Verpackung (DVD Hülle) oder auf der DVD/CD.