Wie findet ihr die neue Diskussions Funktion?

6 Antworten

Überflüssig.

Diskussionen entstehen auch bei gestellten Fragen.

Nicht besonders gut - die Themenbereiche für Diskussionen vorher waren besser; die ganze Sache wirkt jetzt ziemlich unübersichtlich und verwirrend…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zur Zeit nicht gut da der Mensch aber ein Gewohnheitstier ist gehe ich mal davon aus das es mit der Zeit besser wird. 😋😋

Nicht gut

Da wird sich bald sowieso nur gestritten und das sollte man verhindern !!!

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓