Wo finde ich gute Schuhe?

5 Antworten

Kann dir kein Tipp für schuhe geben, aber ich würde dir raten erst Schuhe zu kaufen, wenn du die Einlagen hast. Viele Schuhe sind ziemlich eng, auch wenn du die Sohle rausnimst

Achte bei Schuhen einfach darauf, dass sie fest sind, bzw dich vorallem auf der Innenseite und Ferse gut halten können. Nicht wie die Stoffschuhe die direkt nachgeben. Es müssen keine extrem teuren markenschuhe werden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung zum orthopädietechnikmechaniker

Hallo Mia🥰

Es gibt Fachgeschäfte für Orthopädische Schuhe 👟

Einfach mal googeln in deiner Nähe.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Teile das in einem Schuhgeschäft der Verkäuferin mit. Sie kann dir dann entsprechende Schuhe zeigen.

Gute Schuhe für Einlagen und auch orthopädisch sinnvoll findest du im Sanitätshaus :)

Die haben oft auch eine sehr schöne Auswahl

Früher waren die voll hässlich immer..aber gibt echt schöne. Sind aber halt auch etwas teurer

Geh in ein vernünftiges Schuhgeschäft, nicht in einen Billigshop.

Rieker, Ganter, Finn Comfort fallen mir spontan als Schuhmarken ein. Die Schuhe halten locker 8 Jahre, sind hochwertig, und darum teuer.

Singuli  30.06.2024, 18:05

Bringen aber auch nicht viel mehr. Denn ob es sinnvoll ist Schuhe 8 bis 10 Jahre lang zu tragen sei mal dahingestellt.