Wo finde ich gleichgesinnte (Introvertiert)?

3 Antworten

Ich treffe andere Introvertierte eher zufällig oder in Bibliotheken oder in Fandom-Foren.

Ich bin auch in keinem Verein; habe wenig Freunde.

Damit ich nicht zum Stubenhocker werde, gehe ich öfter in die Stadt, um dort einen Kaffee zu trinken. Da bin ich schon oft in ein kurzes, aber interessantes Gespräch gekommen (auch, wenn es nur über das Wetter war).

Vielleicht hilft dir so etwas in dieser Art auch....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im "echten Leben" ist das recht kompliziert, aber du könntest erst einmal online anfangen. Googel mal "introvertierte gemeinschaften" oder "gruppen für introvertierte", da wirst du fündig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung