Ist es schlimm am Anfang , wenn man neue Leute kennenlernt schüchtern zu sein?

6 Antworten

Mit der Zeit sammelt man Erfahrungen und wird nicht mehr schüchtern. Manche Menschen sind bei der ersten Begegnung selbstbewusst, manche aber auch schüchtern. Eigentlich ist es normal schüchtern und danach immer mehr gesprächiger zu werden.

kommt auf den gegenüber drauf an mir währe es wurscht ob ob jemand schüchtern ist oder nicht ,ich urteile deswegen nicht schlecht

ist besser wenn du nicht schüchtern bist weil dann sehen die das du selbstbewuster bist und nicht nur angst hast was falsches zu sagen

gar nicht schlimm! Das ist sogar besser, nach meiner Meinung :)