Wie kann ich bei Sims 3 an einem Reitturnier teilnehmen?

Ich hab natürlich alles abgesucht, aber man sieht es auch auf dem Bild nicht...  - (Computer, Games, Pferd)

1 Antwort

Hey, Ich glaube das ist Sunset Valley :D

Nur Appaloosa Plains (oder so) hat das Reitzentrum automatisch. Bei den anderen Städten musst du die erst platzieren, weil sie ja eigentlich vorher nix mit Haustieren am hut hatten.

Also ganz einfach: Stadt bearbeiten - Grundstück suchen- Reitzentrum platzieren- Stadt speichern - weiterspielen mit Reitzentrum :D

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

doglola66
Beitragsersteller

Vielen, vielen Dank!! Du hast mir so geholfen!!! Werd ich später gleich mal so machen :))