sims 3 late night in sunset valley

4 Antworten

Ich hoffe das ist in der richtigen Reihenfolge und auch verständlich.

Stadt bearbeiten auswählen - (PC, Spiele, Sims 3) Ausreichend großes Grundstück aus wählen und auf Grundstücksart ändern klicken - (PC, Spiele, Sims 3) Z.B. Diskothek auswählen - (PC, Spiele, Sims 3) Unter Gemeinschaftsgrundstücke anzeigen z.B. Diskthek (Bild ist ne Bar) wählen - (PC, Spiele, Sims 3) Disco auf dem Geändertem Grundstück platzieren - (PC, Spiele, Sims 3) Ausrichten, annehmen, Fertig! - (PC, Spiele, Sims 3)

mapmap96
Beitragsersteller

bis zum 5. Bild klappt alles, aber wenn ich auf "Kopie platzieren" gehe, kann ich die Disko nirgends abstellen

Die Tonne ist das wo die ganzen Grundstücke drinne sind. Also unten die Leiste. Dort wählst ein von der größe passendes Grundstück aus und platzierst es auf dem geänderten Grundstück.

mapmap96
Beitragsersteller

da sind keine Bars oder Ähnliches zu finden, hab jetzt eine Kopie von einer Bar und einer Disco in der Bibliothek gespeichert, aber es funktioniert trotzdem nicht, ich kann keine Kopie in Sunset Valley platzieren, obwohl es der Richtige Grundstückstyp ist und die Größe stimmt...

Nein du musst auf Stadtbearbeiten und dann auf vorgefertigte - Gemeinschaftsgrundstücke . Da sind die bei . Du kannst natührlich auch selbst eins bauen . Wenn du aber eins dahinstellst oder auch baust dann musst du halt angeben was das ist also Diskothek oder Bar u.s.w . Hoffe ich konnte dir helfen .

mapmap96
Beitragsersteller

um ehrlich zu sein versteh ich das nicht, bei den Gemeinschaftsgrundstücken finde ich keine Bar, Disco oder Ähnliches, obwohl ich den Grundstückstypen auf Club-Disco gestellt habe, kann ich nichts hinstellen. Ich habe jetzt eine Kopie von der Disco in die Bibliothek gespeichert, wenn ich dann aber auf Kopie platzieren gehe kann ich sie nirgends hinstellen...

Eine doofe Frage am Rande, hast du denn überhaupt Sims 3 Late Night installiert?

mapmap96
Beitragsersteller

ja hab ich