Sims 3: Familienbeziehungen im Nachhinein bearbeiten?!

6 Antworten

um beziehungen im nachhinein bearbeiten zu können mußt du schon eine mod installieren . mit dem mastercontroller von nraas industries ist das möglich . diese mod hat eine option um eltern , kinder und geschwister hinzuzufügen , aber keine ehepartner . also mußt du erst normal heiraten und dann die kinder als leiblich eintragen damit sie im stammbaum erscheinen.

lemonade16  22.04.2014, 14:35

Und welche Option wäre das ?:)

Also ich denke nicht das das funktioniert - ich habs auch schon probiert und so , aber nein ich denke nicht. Ich glaub ich konnte dir damit nicht besonders helfen, oder? Naja, viel Glück noch auf der Suche deiner ANtwort :))

soviel ich weiß funktioniert das nicht.. aber ein typ du hast deine sims ja fertig gestellt in deinem spiel . du gehst also mit jedem deiner sims (in der familie) auf outfit bearbeiten du landest also im umkleideraum, da gehst du unten auf sim speichern, den sim hast du dann wenn du "Eine familie erstellen" gespeichert, du kannst also dann im erstelle einen haushalt jeden deiner gespeicherten sims im nachhinein nochmal erstellen und dann beim beziehung bearbeiten sie so bearbeiten wie du möchtest.. (ehemann, tochter, schwester...)

Kim3000  19.06.2012, 09:24

Ja das ist eine gute Idee. Und falls es beim Outfit-Bearbeiten nicht geht, dann kann man ja im Erstelle einen Sim jeden einzeln speichern und dann, wenn sie komplett sind, hat man ratz fatz die Familie erstellt und mit Beziehungen im Spiel.

Aber sag mal Sternlein, wie baust du Häuser? :D

Blackouts19  20.06.2012, 23:29
@Kim3000

Wie meinst du das mit den Häuser?? :-) ich lass meine Kreativität einfach freien lauf.. Habe sehr viel Häuser gebaut, kreire gern selbst und dekoriere, (bin im spiel oft Architekt :-). Habe auch auf meiner seite (mein Studio = diesims3.com) viele Häuser hoch geladen:-)

Hey,... das ist ganz einfach ;) Das schwere ist die richtige Seite zu finden, da es immer heißt es ginge im Nachhinein nicht. Selbst in Foren heißt es es ginge nicht. Aber nach langer Suche bin ich fündig geworden ab da an ging es leicht ^^ Du brauch den Mod ,, NRaas_MasterControler.package" und den Mod ,, NRaas_MasterControlerCheats.package" . Hier der Seite wo die Anwendung genau erklärt wird und du auch die Downloads der Mods findest. http://www.simposium.de/a-blog/?p=9881

Viel Spaß beim Spielen :)

das ist ne gute frage

du kennst doch SimPE, oder???? ich habe gehört dass du damit die beziehungen bearbeiten kannst, aber ich weiß nicht wie

PS: SimPE ist eigentlich für sims 2 aber in vielem foren steht dass man auch andere die sims-Spiele damit bearbeiten kannst