Wie stell ich ein älteres Icloud Backup wieder her?

2 Antworten

Fotos sind standardmäßig nicht mehr Teil der Backups sondern laufen parallel über iCloud Fotos. Wenn du es nicht mehr im gelöscht Ordner hast wo sie eigentlich 40 Tage bleiben sieht es schlecht aus.

Zazaaaa498
Beitragsersteller

Also kann ich mein Handy nicht bis zu dem Tag zurücksetzen wo ich die bilder noch hatte bzw. wo sie in mein zultzt gelöscht Ordner waren habe sie nähmlich dort auch gelöscht gehabt weil ich dachte das ich sie nicht mehr brauchen würde.

mchawk777  08.09.2024, 21:20
@Zazaaaa498

Nein - zumal "Handy zurücksetzen" wahrlich keine gute Entscheidung wäre. Damit löschst Du erst mal wirklich alles vom Gerät.

Ich merke aber immer wieder, dass man sich auch bei Apple-Produkten besser selbst ums Backup kümmern sollten, denn alles der iCloud zu überlassen.

Die sollten sich eigentlich im Album "Zuletzt gelöscht" befinden. Daraus kannst Du sie bis zu 40 Tage wiederherstellen.

Zazaaaa498
Beitragsersteller

Hatte sie dort auch gelöscht weil ich dachte die sind nicht mehr relevant , jedoch brauch ich sie wieder :/