Wieso verarscht mein iphone backup mich?

CatsEyes  17.08.2024, 15:06

Hast Du die Fotos auch "endgültig" gelöscht?

LarsEgger870
Beitragsersteller

Meinst du in „zuletzt gelöscht“ gelöscht?

CatsEyes  17.08.2024, 15:24

Ja, genau.

LarsEgger870
Beitragsersteller

Ja, habe ich auch alles gelöscht. Aber der Speicherplatz von den Fotos ist auch weniger jetzt. Nur der Backup benötigte Speicherplatz ist mehr. Obwohl ich dort auch Apps deaktivier

1 Antwort

Du kannst in den Backup-Einstellungen sehen, was in einem Backup enthalten ist und was davon den meisten Speicher frisst - vielleicht kannst du da mal nachsehen, ob es da nicht irgendein Problem gibt.

LarsEgger870
Beitragsersteller

Das habe ich gemacht.Ich habe dann ein paar Apps deaktiviert, aber der insgesamt benötigte Speicher vom Backup, hat sich erhöht statt erniedrigt.
Wie gesagt erst waren es 2,5GB und danach über 3GB benötigter Speicherplatz