Wo finde ich eine Erklärung für diese Mathe Aufgaben (YouTube)?

1 Antwort

suchen mit

1) Normalparabel

2 u 3) Parabel Verschiebung

4) Parabel nach unten geöffnet oder Parabel Parameter

5) P Spiegelung Streckung

6) P Symmetrie

obwohl ich videos nicht mag , dieses kann ich empfehlen zum Thema

https://www.youtube.com/watch?v=_WQjzrN9cLk

.

Ich empfehle eher eine Seite wie diese gute

Yakuzi
Beitragsersteller

Danke sehr :)

ich bin mir echt am überlegen private Nachhilfe zu holen. Mein alter Lehrer hat alles so gut erklärt dass ich auf der 2 war.

mein jetziger hat keine Struktur, springt Zwischen den Themen und ihm ist es egal ob wir was können oder nicht.

aber irgendwie muss es ja gehen.

Halbrecht  09.11.2021, 23:58
@Yakuzi

Ja , solche Lehrer gibt es leider:

Statt nur Lehrproben im Rerendariat ableisten zu müssen , sollte es auch im aktiven Dienst mal eine Begutachtung geben.