Wo finde ich ein Fightcamp/Kontakte unter 18?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner Stelle würde ich Muay Thai in Thailand machen. Beispielsweise kannst du mal hier schauen ob es dir passt, die sind ziemlich bekannt und hab bisher nur gutes gehört

https://www.tigermuaythai.com/

Ein Jahr Training dort ist vielleicht ein bisschen viel und wahrscheinlich auch nicht gerade günstig. Weiß ehrlich gesagt nicht, ob du in Thailand einfach so arbeiten gehen kannst um dir ein bisschen was dazuzuverdienen. Aber an sich ist das Training dort natürlich unfassbar hart, dazu noch die Temperaturen… aber wenn du diese Herausforderung suchst, dann ist Thailand wahrscheinlich perfekt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache mein Leben lang Kampfsport