Guckt ihr UFC?

3 Antworten

Ja die Ufc ist was mma angeht halt die topliga. Bekommst jeden monat spannende events, viele versch kämpfer aus allen gewichtsklassen die sowohl interessante eigene geschichten mitbringen als auch qualitative hochwertige skills für den kampf mitbringen und liefern. Die organisation läuft einwandfrei, bekommst als zuschauer genau die matchups die du halt sehen willst

Nein.

Ich sehe mir nur One Championship an.

Woher ich das weiß:Hobby

Ab und an im Nachgang online, wenn mich ein Kampf interessiert.