Muay Thai Shorts, welches Material?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Nylon 0%
Satin 0%
Andere 0%

2 Antworten

Hey :) also ich bevorzuge Muay Thai Hosen aus Nylon und nylon-baumwoll gewebe ! Solche aus Satin fühlen sich anfangs bequemer an, also der Stoff an sich, aber sie nutzen schnell ab, und das ist schade ! die bequemlickeit und der komfort im training hängt von dem modell der hose selbst ab ! Ich habe die Phantom revolution, und eine schwarze von venum (tribal) wie der name schon sagt ist es eine kleine revolution unter dem muay thai hosen sie ist aus einem mischgewebe und daher sehr stabil! und die venum ist im klassischen stil und hat auch super qualität ! mit beiden kann ich super kicken und nach ein paar mal waschen sehen die immer noch wie neu aus :D ...also mit 10 euro hosen von ebay hab ich nur schlechte erfahrung gemacht. Die hosen hab ich bei http://www.insane-sports.de/ gekauft, da waren die fast 10euro billiger als bei den anderen :)) ... ich hoffe ich konnte dir helfen LG

Also ich bevorzuge MMA shorts. finde die bequemer und auch angenehmer beim training. weiß nur nicht ob man die auch im kampf tragen dürfte. War selber 5 Jahre im Kickbox training