Wo finde ich die Übersetznug von "cicero tusculanae disputationes buch 5, sektion 35"?

2 Antworten

ich finde die Antwort von Miraculix84 s..gut, Wenn du nicht in der Lage bist, eine der wirklich leichten Cicero-Stellen zu übersetzten (was passieren kann und keine Schande ist) kauf dir die Übersetzung. Dann bringt es wenigstens was. Dann kannst du nämlich auch mit Hilfe der gekauften Übersetzung andere (wesentlich schwerere) Texte übersetzen, die mit Sicherheit noch kommen werden - oder willst du etwa immer hier nachfragen???