Wo finde ich die Babys?

2 Antworten

Geh Mal davon aus, das der Rest nicht überlebt hat und entweder gefressen wurde oder aus dem Ei nichts geschlüpft ist

bei enten küken reicht das aus, wenn man das geräusch von einer rufenden mutter irgendwo abspielt mit lautsprecher. vielleicht kannst du ja mal einen schildkrötenlockruf raussuchen und den irgendwo einspielen

DayBreaker231  08.09.2024, 12:12

Schildkröten sind ab der Gebrut eingeständig. Die Mutter legt die Eier und ab dem Schlüpfen, müssen die selbst zurecht kommen, da gibt es keine Lockrufe.

xxfistexx  08.09.2024, 12:16
@DayBreaker231

was?! die sind ja noch schlimmer als rabenmütter Kappa..

nja okay, dann wird das mit dem lockruf wohl nix. Schade eigentlich

DayBreaker231  08.09.2024, 12:20
@xxfistexx

Eigentlich komisches Sprichwort, da Raben sogar extrem Führsorgliche Eltern sind, die Kinder bleiben mitunter bis zu drei Jahren bei ihren Eltern.